Von den kleinen Wölfen

22.12.22
10.106
237106084
Dorfstr. 4, 38446 Tiddische (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
03.03.19 (5 Jahre 3 Wochen alt)
Hallo liebe Hundefreunde, und solche die es noch werden möchten. Hier erfahren sie ein paar Zeilen zu unserer Zucht von Zwergspitzen/Pomeranian.

Der Spitz ist DER Familienhund schlechthin. Er liebt Kinder und ist wachsam über Haus, Hof und Familie.
Die Welpen werden im Haus aufgezogen und bereits vom ersten Tag an bestens sozialisiert.
Sie bekommen alle Papiere vom DRC-Soltau.
Jeder Welpe verläßt uns gechipt, geimpft, entwurmt, mit seinem Ahnenpaß und dem EU-Ausweis sowie einer kleinen Erstausstattung.

Auf unserer Homepage www.von-den-kleinen-woelfen.de gibt es ganz viele Infos rund um die Hunde, ihr Zuhause, Ausstellungen, Erfolge usw. .

Eine Fotogalerie ist natürlich auch dabei, so dass Sie die Süssen Plüschknäule auch optisch kennenlernen können.
Rufen Sie uns an, wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und beraten Sie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters