Moonlight Dancers

15.02.16
6.154
242436922
97877 Wertheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Liebe Zwergspitzfreunde,

vor einigen Jahren habe ich die Liebe zu den Zwergspitzen bei einem Spaziergang entdeckt und seit 2011 züchte ich reinrassige Zwergspitze in verschiedenen Farben.

Meine Welpen wachsen im Haus mit der Familie auf wo sie von Anfang an sehr engen Kontakt zum Menschen haben. Ab der 5. Lebenswoche dürfen zukünftige Welpenbesitzer und die jenigen die es gerne werden wollen jederzeit zu Besuch kommen und schöne Stunden mit den kleinen verbringen. Wenn die Welpen alt genug sind dürfen die kleinen je nach Wetterlage auch in den Garten zum rennen und spielen.

Bei Abgabe mit ca. 10 Wochen sind die Welpen dann regelmässig entwurmt, haben Ihre Erstimpfung, einen Mikrochip sowie eine Ahnentafel des VRZ-DHS.

Gerne dürfen Sie auch meine Homepage besuchen!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters