von der Arnold's Eiche

15.07.19
7.235
231368714
Am Tunnel 1, Postfach 1113, 66976 Rodalben (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe einige Jahre diesen Beruf ausgeübt, bevor ich mich entschied eine staatliche geprüfte Hundepension und Hundeschule aufzubauen, die ich jetzt seit über 25 Jahren betreibe.
Außerdem wollte ich natürlich auch meiner ganz großen Liebe nachkommen und Deutsche Spitze züchten. Hier haben es mir vor allem die gescheckten und merle farbenen Pomeranians und die braunen und schwarze Großspitze angetan.
Seit mehr als 25 Jahren züchte ich jetzt Deutsche Spitze. Meine Spitzwelpen wachsen im Haus zusammen mit anderen tierischen und menschlichen Hausgenossen auf. Spitze sind sehr an schmiegsam und Familien bezogen.
Da ich eine Hundeschule und Pension führe, verbringen sie ihre ersten Lebenswochen in geborgener Atmosphäre und erhalten eine optimale Prägephase. Gerne können sie zu uns Telefonisch auf dem Festnetz oder auf dem Handy per Whats App Kontakt zu uns aufnehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters