von Bernhard's Paradies

05.11.23
2.661
271536698
nach Anfrage, 86551 Aichach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
08.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Zwergspitz Zucht in Aichach / Bayern mit viel Liebe, Herz und Verstand ! Unsere Zwingername " von Bernhard‘s Paradies ".

https://www.pomeranian-zwergspitz-bayern.de/

Wir züchten nach § 11 des Tierschutzgesetzes mit abgelegter Sachkundeprüfung.

In der Zucht liegt Freud und Leid nicht weit auseinander...
Ich gebe für meine "Schätze " sehr viel Kraft, Geld, schlaflose Nächte und viel Liebe... ziehe die Welpen groß und wenn einer auszieht, gebe ich auch ein Stück Herz von mir mit ab...
DAS IST ALLES UNBEZAHLBAR...
bei uns bekommen Sie die Welpen mit ab 10 Wochen oder auch später bei besonders klein bleibenden....
Ich bin Tierpflegerin von Beruf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters