vom Feuerberg

22.09.18
13.09.18
5.838
261557047
Medemstade 12, 21775 Ihlienworth (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
18.09.18 (5 Jahre 7 Monate alt)
Seit 1974 gibt es die Rauhaardackelhobbyzucht vom Feuerberg. Nach einigen Jahren Pause habe ich die Zucht von meiner Mutter übernommen und mit meiner Stammhündin Anni eine neue Linie aufgebaut. Ich züchte dürrlaufarbene/rote und saufarbene Standarddackel. Die Hunde erhalten eine Ahnentafel des Internationalen Dackelclub Verweis e.V. und den EU-Heimtierausweis. Meine Hündinnen haben auf Austellungen bereits mehrere 1. und 2.Plätze gewonnen. Zur Zeit besteht mein Rudel aus 5 Hunden. Einer Seniorenhündin, meiner Stammmutter Anni, die jetzt aber schon aus der Zucht raus ist, meinen beiden dürrlaubfarbenen Nachwuchshündinnen Ypsi und Birke und einem jungen Rüden, der im Mantrailing ausgebildet wird. Alle Hunde sind sehr gut sozialisiert und werden nach der Methode des Pfotenpfades erzogen und gehalten. Näheres hierzu erfahren Sie unter www.pfotenland.de. Die Welpen wachsen mit uns im Haus und im Rudel auf und sind durch meinen Sohn auch an Kinder gewöhnt. Sie können sich auf www.feuerberg-rauhaardackel.de gerne ein Bild von meinen Dackeln machen. Meine Hündin Birke hat am 18.09.2018 4 Hündinnen und 2 Rüden geworfen. 3 Welpen sind dürrlaubfarben und 3 scheinen, wie ihr Vater, saufarben zu werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters