sweet Angels von der Rothenmühlenau

14.07.19
2.241
266212356
Ricklinger Str. 8, 23795 Bad Segeberg (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Guten Tag,
wir süßen Yorkshire Terrier Mädchen und Jungs aus seriöser Zucht suchen noch neue Kuscheleltern.
Wir sind am 17.05.2019 geboren und dürfen mit 10 bis 11 Wochen ausziehen und sind dann bestens auf unser neues Leben bei Liebhabern dieser Rasse vorbereitet und möchten gerne mit Euch kuscheln und Euer Leben verzaubern. Jetzt möchte unsere Ziehmama noch ein paar Worte schreiben, denn sie passt ganz doll auf, das wir nur zu einer ganz lieben Familie ziehen werden.
Unsere Babys wachsen wohlbehütet mit viel Liebe und Sorgfalt im Kreise der Familie auf und sind in den Alltag eingebunden. Natürlich leben auch Mama und Papa bei uns. Beide Elterntiere sind zuchtzugelassen. Bei Abgabe sind unsere Welpen bestens sozialisiert,wesenfest und rassetypisch, natürlich entwurmt, geimpft, gechippt und im Besitz einer Ahnentafel eines seriösen Zuchtverbandes.
Da wir unsere Welpen mit großer Sorgfalt, Planung und mit optimaler Versorgung aufziehen, wünschen wir uns für die Kleinen das beste neue Zuhause was es nur gibt.
Wir vermehren nicht, wir züchten mit Liebe und Hingabe zu dieser wunderbaren Rasse, was uns auch durch die positiven Rückmeldungen unserer Welpenkäufer immer wieder bestätigt wird, denn wir leben nicht von unseren Hunden, sondern mit ihnen und wollen nicht an ihnen verdienen, es ist uns wichtiger, tolle neue Hundeeltern zu finden.
Wir stehen auch auf Wunsch nach dem Verkauf unserer Welpen den neuen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite.
Gerne können Sie mich ganz unverbindlich kontaktieren, dann kann ich Ihnen weitere Auskünfte geben.
Auch können Sie gern unter "Yorkshire Terrier Bad Segeberg" nachschauen
Alle Anzeigen dieses Anbieters