von Stutenpferch

01.04.15
10.325
228749665
Karlsbaderstr. 15, 76228 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten Yorkshire Terrier seit ungefähr 30 Jahren und sind Mitglied des 1. DYC / VDH / FCI. Es ist unser Bestreben unseren Käufern Welpen bester Qualität und Gesundheit anzubieten. Daher besuchen wir mit guten Erfolgen die Ausstellungen des 1. DYC, und unsere Yorkshire Terrier haben auch schon viele Champion - Titel im In- und Ausland errungen. Wir stehen unseren Kunden immer mit Rat und Tat zu Hilfe, und viele unserer Käufer kommen nach dem langen Leben ihres ersten Yorkies auch wieder gerne zu uns zurück. Unsere Welpen gehen in der ganzen Wohnung spazieren, und da wir einen grossen Garten haben, sind sie an Freiheit, Licht und Sonne gewöhnt (Garten-Yorkies). Karlsruhe - Stupferich liegt am Fuße des Schwarzwaldes in Baden-Württemberg. Bei unserer Ortsverwaltung erfuhr ich, dass Stupferich 1100 durch eine große erfolgreiche Pferdezucht berühmt wurde. Daher wählte ich meinen Zwingernamen »von Stutenpferch«.
Ab und zu haben wir auch junge erwachsene Hunde anzubieten, oder suchen ein gutes zuhause für ältere Hunde.

Wir züchten in sehr kleinem Rahmen auch Malteser, diese jedoch aus allerbesten Blutlinien.
Alle Anzeigen dieses Anbieters