sweet Angels von der Rothenmühlenau

23.02.19
1.924
264798081
Ricklinger Str. 8, 24635 Rickling - Fehrenbötel (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Dieses süße Yorkshire Terrier Mädchen in der seltenen Farbe black biewer aus gutem Zuhause suchen noch ihre neue Kuscheleltern (der Bruder und die Schwester sind schon vergeben).
Die Mäuse sind am 17.12.2018 geboren und dürfen mit 10 Wochen ausziehen und sind dann bestens auf ihr neues Leben bei Liebhabern dieser Rasse vorbereitet. Unsere Babys wachsen wohlbehütet mit viel Liebe und Sorgfalt in der Familie auf. Natürlich leben auch Mama und Papa bei uns. Beide Elterntiere sind zuchtzugelassen. Bei Abgabe sind unsere Welpen bestens sozialisiert,wesenfest und rassetypisch, natürlich entwurmt, geimpft, gechippt und im Besitz einer Ahnentafel eines seriösen Zuchtverbandes.
Da wir unsere Welpen mit großer Sorgfalt, Planung und mit optimaler Versorgung aufziehen, wünschen wir uns für die Kleinen das beste neue Zuhause was es nur gibt.
Wir vermehren nicht, wir züchten mit Liebe und Hingabe zu dieser wunderbaren Rasse, was uns auch durch die positiven Rückmeldungen unserer Welpenkäufer immer wieder bestätigt wird.
Wir stehen auch auf Wunsch nach dem Verkauf unserer Welpen den neuen Besitzern mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Interesse an diesen kleinen Herzensbrechern können sie schon jetzt einen Besichtigungstermin vereinbaren und auf Wunsch eine handvoll Glück reservieren.
Auf den letzten Fotos ist die Mama Fiona black magic von der Rothemühlenau sowie der Papa Bon jour Remy.
Unter "Yorkshire Terrier sweet Angel´s von der Rothenmühlenau" können Sie sich schon mal ein Bild von unserer Zucht machen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters