Wir sind noch 4 wunderschöne Old English Bulldog Welpen

13.12.22
818
276998365
07381 Paska (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz-weiß, braun-weiß, Beige-weiß
Wurftag:
14.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
950 €
Wir sind noch 4 wunderschöne Old English Bulldog Welpen und würden uns freuen bald bei euch einziehen zu können. Wir sind reinrassig und beide Elterntiere haben eine Ahnentafel. Wir kleinen wachsen bei unseren Zweibeinern in einem Haus mit großem Grundstück auf, sind gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Unsere Elterntiere wohnen in unserem Haushalt und können natürlich auch besichtigt werden. Wir sind sofort Abgabebereit und würden uns freuen schon bald bei euch einziehen zu können ?Bei Einzug bringen wir bereits ein Starterpaket mit sodass Ihr euch keine Sorgen machen müsst. Bei ernsthaften Interesse freue ich mich auf ihren Anruf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters