Hallo liebe Frenchie-Freunde, meine Hündin Coco hat am

20.01.23
13.12.22
849
276995893
22529 Hamburg - Eppendorf
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Pied black, Pied Brown
Gesundheit:
Geimpft und untersucht
Name der Mutter:
Coco
Wurftag:
27.11.22 (1 Jahr 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-Frei, freiatmig, geimpft
Name des Vaters:
Balu
Gesundheit (Vater):
Geimpft, Freiatmig,HD-Frei
Prüfungen (Vater):
Ahnentafel
Preis:
1.250 €
Hallo liebe Frenchie-Freunde, meine Hündin Coco hat am Sonntag den 27.11.22
6 wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt gebracht.

Balu der Vater hat eine Ahnentafel die gern vor Ort gezeigt werden kann. Mutter und Vater sind kerngesund und haben ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen.

Es sind 4 Weibchen (Brownie in Pied brown, Milky in Pied black, Stellina in Pied black,Luna in Fawn) und 2 Rüden beide in Fawn. 3 von meinen Süßen haben schon 4 Welpen ein Zuhause gefunden. Jetzt sind noch zwei Weibchen (Stellina) und (Brownie) auf der Suche nach einem liebevollen und vor allem dauerhaftem Zuhause.

Wir haben eine Tochter und meine Neffen sind hier auch oft zu Besuch. Deshalb werden die Welpen schon Erfahrungen mit Kindern haben, sowie mit Alltagsgeräuschen vertraut sein.

Beim Auszug sind die Welpen schon geimpft, entwurmt, gechipt, und haben einen Ausweis. Eine Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt liegt auch schon vor und kann gerne vor Ort gezeigt werden.

Unsere Süßen sind ab Ende Januar auszugsbereit!
Bei Interesse gern anschreiben.

Die Kleinen haben auch einen Instagram-account, dort könnt ihr den Süßen gerne folgen! Der Name:
frenchywelpis

Bei Fragen könnt ihr mich gern anrufen oder per WhatsApp kontaktieren. Meine Nummer lautet: 017660895484


Ganz liebe Grüße
eure Cate
Alle Anzeigen dieses Anbieters