Edler weißer Labrador Deckrüde aus einer Exklusiv Körzucht mit uneingeschränkter Zuchttauglichkeit

22.02.24
14.03.23
670
277784413
21039 Hamburg - Altengamme
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiß und gelb
Gesundheit:
Siehe oben
Name der Mutter:
Siehe oben
Wurftag:
20.09.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Siehe oben
Name des Vaters:
Siehe oben
Gesundheit (Vater):
Siehe oben
Preis:
700 €
Beschreibung
Details

Unser Yuma ist wohl das Beste was uns passieren konnte, noch nie haben wir einen solch tollen Welpen großgezogen, ein Rüde der uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Keine Rüdenallüren, kein kaputtmachen, kein an der Leine ziehen, er möchte immer nur perfekt sein besitzt viel \"will to please\". Mit jedem freundet er sich an und liebt Kinder über alles.

Das erste was ins Auge sticht ist Yumas leuchtend weiße Fellfarbe,
und dann dieses tiefschwarzes Pikment an Nase und Augen.

Er hat einen markanten Kopf, einen kräftigen Knochenbau, sein Gang ist leicht und würdevoll, dass Wesen freudig, offen,
mit seiner gesamten Ausstrahlung und seinem Blick kann er jeden um den Finger wickeln.
Er ist einfach nur ein Traumhund, ruhig, arbeitsam, leichtführig, immer bedacht das sich alle vertragen. Hier bei uns in der Zucht, umsorgt er seine Welpen liebevoll und mit Geduld, ist ihnen ein perfekter Vater.

Er vererbt helles gelb und bei enspechend heller Hündinnen eben weiß mit tiefschwarzen Pikment.

- Geb. Datum 20.09.2021
- vollständiges Scherengebiss
- Wesenstest
- uneingeschränkt Zuchttauglichkeit
- Augen über DOK
- Herz frei

Röntgen über GRSK ausgewertet:I

HD: A0/A0
ED: 0/0
OCD: 0/0
Patella: 0/0


Genetik:

EIC
HNPK
CNM
DM exon2
prcd- PRA
OSD
SD2
Adipositas
AxD
Cystinurie
Narkolepsie,
PK
SLC
STGD
Alexanderkrankheit
XL -MTM........alles frei kein Träger

Im Moment warten wir noch auf die Ergebnisse von DockCheck 4,0 von Feragen. Dort werden weitere 210 rassetypische genetische Parameter folgen( z.B.


Er wird regelmäßig bei Ausstellungen vorgestellt und erlangt dort herausragende Bewertungen.


Yuma Deckt souverän, charmant und erfolgreich, auch Erstbelegungung und vereinsunabhängig. Im Durchschnitt fallen um die 10 Welpen, vorzugsweise Hündinnen.

Bei einer schwierigen Hündin kann diese künstlich besamt werden, so ist es für alle entspannter und kein Weg ist für umsonst.

Wir bieten außerdem an, dass ihre Hündin 3 Tage bei uns bleiben kann und dafür an 3 Tage hintereinander folgenden Tagen dem Rüde zugeführt wird, dies bedeutet aber eine Erhöhung der eigentlichen Deckgebühr um 250 Euro.

Nach der Belegung bekommen Sie eine Mappe mit seinen Untersuchungsergebnissen.

Sie erreichen uns ganztags unter : 015111695751

Wir sind eine geprüfte Zuchtstätte und haben aktuelle Prüfungen des Paragraphes 11

Bitte denken Sie an einen aktuellen Impfstatus Ihrer Hündin.
Alle Anzeigen dieses Anbieters