Vermittlungshilfe! Hallo ich bin Mimoza. Ich bin ein

27.09.22
25.09.22
547
276314000
Dorfstraße 14, 39291 Möckern - Lüttgenziatz (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun schwarz
Wurftag:
05.04.17 (6 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
400 €
Vermittlungshilfe!

Hallo ich bin Mimoza. Ich bin ein sehr umgänglicher und freundlicher Weggefährte. Ich spiele sehr gerne mit meinen Artgenossen. Mit meinen 5 Jahren bin ich noch im besten Alter und kann mit dir auf ganz viele Abendteuer gehen. Bisher habe ich noch kein Glück mit einer eigenen Familie gehabt, aber ich hoffe sehr, dass sich dies jetzt bald ändert. Ich wünsche mir sehr eine Familie mit der ich toben, kuscheln und ganz viel neues erleben darf. Vielleicht bist du ja der Mensch, welcher sich mit mir die Welt zusammen anschaut? Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, dann schreib doch einfach eine Bewerbung mit deinen Kontaktdaten und wie du dir das Zusammenleben mit mir vorstellst. Sobald wir uns dann ein Termin zum gegenseitigen beschnuppern ausgemacht haben, können wir ja ein bisschen miteinander spielen und du hast die Gelegenheit mich persönlich kennenlernen. Auf deine Nachricht freue ich mich schon jetzt und erwarte dich bereits sehnsüchtig. Deine Mimoza
Alle Anzeigen dieses Anbieters