Vermittlungshilfe! Michaela ist eine Black tan french

27.09.22
1.213
276333189
Dorfstraße 14, 39291 Möckern - Lüttgenziatz (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun schwarz
Gesundheit:
geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis
Name der Mutter:
unbekannt
Wurftag:
22.02.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
unbekannt
Preis:
400 €
Vermittlungshilfe!

Michaela ist eine Black tan french fluffy Bulldogge. Sie ist mit ihren Artgenossen verträglich und eine zuckersüße Zaubermaus. Zu ihrem Glück fehlt nur noch eine Familie, mit der sie kuscheln kann und schöne lange Spaziergänge machen darf. Mit ihrem knapp 2 Jahren ist sie noch im besten Alter um sich richtig auf ihre Bezugsperson einzuspielen und neue Dinge spielend einfach zu lernen. Du bist entzückt von dieser süßen Fellnase? Dann schreib mir doch eine Bewerbung mit deinen Kontaktdaten und wie du dir dein Leben mit Michaela vorstellst. Gerne machen wir dann einen Termin aus, damit du diese süße Zaubermaus persönlich kennenlernen kannst und ihr euch beschnuppern könnt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Alle Anzeigen dieses Anbieters