Leonard

15.10.22
2.127
268737941
Körbelitzer Weg 27, 39175 Biederitz - Gerwisch (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz mit braunen Brandt
Gesundheit:
geimpft, entwurmmt
Name der Mutter:
ostermann
Wurftag:
22.01.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
400 €
Biete meinen Deckerfahrenen Kurzhaardackel geeigneten Hundedamen zum decken an. er hat zweimal erfolgreich gedeckt und hat in seine erbanlagen das getiegerte enthalten. was er auch in beiden würfen vererbt hat. einal 4 tiegerwelben von 6 welpen und einmal 3 von 4 welpen.
Der rüde selbst ist schwarz mit braunen brandt. mutter war ebenso, vater war ein amerikanischer dackel der getiegert war.
Bilder folgen. bitte keine mails senden, werden auch nicht beantwortet, bitte nur anrufen unter 01703400170
Alle Anzeigen dieses Anbieters