Toller Rüde in liebevolle Hände abzugeben

19.01.23
18.01.23
945
277305534
Birkenweg 1, 17192 Waren (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz weiß
Wurftag:
01.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
600 € VHB
Hallo ihr Lieben,

Leider müssen wir aus familiären Gründen unseren Liebling abgeben. Was uns sehr schwer fällt.
Da er wirklich ein treuer und liebevoller Begleiter ist

Buddy ist noch sehr junger Labradormischlings Rüde im Alter von 6 Monaten. Er hat sehr schnell grundkommandos gelernt und ist sehr schnell stubenrein geworden. Er kann bis zu 6 std schon alleine bleiben. Was wir aber soweit es geht umgehen. Leider verträgt er nicht alles an Futter, da er eine Getreideallergie hat. Aber er ist noch etwas verspielt, was er mit 6 Monaten natürlich auch noch darf.

Er liebt es im Bett oder auf dem Sofa zu kuscheln aber kennt auch seine Box zum ausruhen und als Rückzugsort.

Gerne würden wir ihn hin abgeben wo eine Familie ganz viel Zeit und Platz für ihn hat.

Für weitere Fragen und ein persönliches kennenlernen steh ich gerne zur Verfügung!
Alle Anzeigen dieses Anbieters