Reinrassige Labradorwelpen

16.03.24
178
280961001
74638 Waldenburg - Obersteinbach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Bärengrabwn
Zuchtverein:
ICR
Rüden:
6
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Cocolate
Gesundheit:
Gesundheitszeugnis vorhanden, keine Krankheiten
Wurftag:
05.01.24 (3 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
2.250 €
Hallo, wir habe seit dem 05.01.2024 einen Wurf mit meiner reinrassigen Labradorhündin Amy.
Es sind 7 wunderschöne braune Labradore. Alle sind gesund und wesensfest.
Nun sind sie zu Abgabe bereit und bereits geimpft, gechippt und 3 mal entwurmt. Die Ahnentafel, sowie den Impfausweis und eine Decke bekommt der Welpe zum Auszug mit.
Die Welpen wurden bestens aufgezogen und sozialisiert wie es im zuchtverband gefordert wurde.

Zu mir:

Ich züchte ausschließlich Familienhunde die verträglich sind und ein einwandfreies Wesen ohne jegliche Aggression besitzen. Sie sind für Familien mit Kindern, Singles die einen treuen Begleiter suchen oder auch als Begleit- und Therapiehund einsetzbar.

Ich berate Sie bei der Auswahl sehr gerne.

Ich züchte die Alt-Englische Linie d.h. in den Elternlinien sind nur „echte“ Labradore vorhanden und keine auf Farbveränderte Modelinien vorhanden.
Das Wesen meiner Hunde ist dem eines Labradors entsprechend. Darauf achte ich bei der Auswahl der Elterntiere genau.

Mehr Infos unter: www.Labrador-vom-baerengraben.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters