Otto, Rottweiler, geb. 2019, su. konsequente Besitzer

06.01.23
30.11.22
761
273463935
Hasengarten 6, 31675 Bückeburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz braun
Gesundheit:
geimpft, entwurmt,
Wurftag:
05.08.19 (3 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Rasse: Rottweiler
Farbe: Schwarz-Braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 05.08.2019
Geeignet für: rasseerfahrene Menschen
Kurzbeschreibung: Jungspund sucht konsequente Führung

Ausführliche Beschreibung:

Otto wuchs von Welpe an bei einem älteren Herrn auf, der nach seinem Krankenhausaufenthalt nicht mehr in der Lage war, sich um ihn zu kümmern.
Über eine Pension, in der Otto dann einige Wochen verweilte, landete er bei uns.

Grundsätzlich zeigt sich Otto hier nett, aber nur so lange man nichts Spezielles von ihm möchte.
Er hat keine gute Grundlagenerziehung und ihm fehlen nette Erfahrungen im Umgang mit dem Menschen.
Hier muss unbedingt konsequent mit ihm gearbeitet werden. Er ist kein Hund, der mit auf das Sofa oder ähnliches sollte!

Otto ist ein roher Hund, der unbedingt ein klare Führung und Aufgabe braucht bei rasseerfahrenen Menschen.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=19133

Schutzgebühr auf Anfrage.


Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Impressum

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR

 Ausbau Kirschberg 15
 03058 Neuhausen/Spree
 Telefon: 035608 419030
  Fax: 035608 41668
  E-Mail: info@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/

Wir sind als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt.

Spendenkonto der Tierschutzliga Stiftung:

   Spendenkonto Bank für Sozialwirtschaft
   Kto.-Nr.: 9838503
   BLZ: 70020500
   IBAN: DE83700205000009838503
   BIC: BFSWDE33MUE
Alle Anzeigen dieses Anbieters