Name: Semeli Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: geb

11.07.23
17.12.22
941
271312893
45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.12.18 (5 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Semeli

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Dezember 2018

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse: Schäferhund Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Aliki fand Semeli und ihre Schwester vor ca. 1 Jahr am Strand und beide Hunde haben in Griechenland an einer "Versorgungsstelle" für Hunde gelebt, die dort eingerichtet wurde, und wurden dort versorgt. Ein richtiges zuhause war dies allerdings nicht. Als die Zeit kam, um die Hunde kastrieren zu lassen, hatte sich Aliki auf die Suche gemacht, aber die Hunde nicht mehr gefunden. Im November tauchte Semeli aus dem Nichts wieder auf, ohne ihre Schwester, Aliki nahm Semeli zu sich und sie kastrieren lassen. Nun suchen wir liebe Paten oder noch lieber gleich ein nettes zuhause. Semeli ist dem Menschen sehr zugetan, Hunde sollten in ihrem neuen Heim nicht sein, Semeli ist da sehr wählerisch, auch Katzen mag sie nicht besonders. Als Einzelhund aber kein Problem, sie ist eine kleine Prinzessin, die ihre Menschen ganz für sich haben möchte. Kinder erst ab jugendlichen Alter. Wir suchen für Semeli hundeerfahrene Menschen, Semeli ist ursprünglich aufgewachsen und versteht die Hundesprache sehr gut, auf dieser Ebene sollte man sich einlassen können. Sie hat in ihrem Leben jetzt Jahre gehabt, in denen sie allein entscheiden musste, um zu überleben, das wird sie nicht gerne ablegen wollen, von daher soll es sich um Menschen handeln, die dies akzeptieren können und den Hund nicht umkrempeln möchten. Für ein Leben in neuer Umgebung, allerdings in Sicherheit und bei guter Futterversorgung, wird Semeli sicherlich bereit sein, noch neue Lernerfahrungen zu machen. Semeli ist eine wunderhübsche Hündin, allerdings völlig überfordert mit der ganzen Hundemeute, die um sie herum lebt und bellt. Für sie suchen wir eine Familie, wo sie als Einzelhund leben darf, damit sie sich von dem Trubel in Kavala erholen kann.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters