Wir züchten reinrassige wesenstarke Landseer. Unsere

24.11.22
4.866
271349075
Hauptstraße 38, 24872 Groß Rheide (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß-schwarz
Wurftag:
01.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1, ED 0/0, OCD 0/0
Gesundheit (Vater):
HD A1, ED 0/0, OCD 0/0
Preis:
auf Anfrage
Wir züchten reinrassige wesenstarke Landseer. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus mit viel Familienanschluss auf. Wir stellen ihnen gerne unsere Landseer Familie persönlich vor, bei uns lernen sie immer die Mutter der Welpen persönlich kennen und können sich so ein Bild von unseren Hunden, der Zucht, den Räumlichkeiten, den Auslaufmöglichkeiten und Spielbereich unserer Hunde und der Welpen machen.
Unsere Elterntiere haben alle vorgeschriebenen Röntgenuntersuchungen auf HD, ED, OCD und PL und sind alle komplett frei. Zusätzlich machen wir noch genetische Untersuchungen, wobei auch hier alle unsere Hunde frei von den bei Landseern bekannten Erbkrankheiten sind.
Wir verbringen viel Zeit mit unseren Hunden und machen viele gemeinsame Ausflüge, mehrmals im Jahr bieten wir Treffen für unsere Welpenkäufer an, damit sie sich untereinander kennenlernen und austauschen können. Wir bleiben gerne in Kontakt und stehen auch nach der Abgabe mit Tipps und Rat zu Seite.
Egal ob sie sich bei uns für einen Welpen interessieren oder einfach mal über die Rasse informieren möchten, wir nehmen uns gerne Zeit für einen Termin zu einem Kennenlernen mit Mensch und Landseer. Rufen sie uns einfach hierfür an.

Schauen sie auch gerne auf unserer Homepage vorbei: https://landseer-vom-lindeneck.jimdosite.com/

Wir sind telefonisch Mo. - Fr. von 18 bis 20 Uhr und Samstags und Sonntag von 10-12 Uhr erreichbar.

Das Datum in der Anzeige ist nur, weil es ohne Datum nicht geht. Wurfplanungen geben wir bei einem Telefonat bekannt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters