Mogli

19.10.12
5.309
244970609
12589 Berlin
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
bluemerle
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
08.03.12 (12 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
150 €
Ich bin der Mogli, am 08.03.2012 geboren, bin gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. Ich stehe in der Blüte meines Lebens und suche eine liebe Hündin für ein bisschen erlaubte Zweisamkeit ;)

Ich bin ein Zwergpischer mit einer sehr sehr seltenen Farbgebung. Diese Bluemerle Färbung haben nicht viele Zwergpinscher, was mich besonders attraktiv macht!

Ich bin lieb, zurückhaltend, total liebevoll, verspielt und verschmust mit meinem Herrchen und extrem lernwillig. Mit mir kann man super viel Spaß haben, was bestimmt auch in meinen Genen liegt ;)

Ich freue mich über ernst gemeinte und seriöse Anfragen.

Euer Mogli
Alle Anzeigen dieses Anbieters