Lucky

26.04.14
1.524
249757409
41199 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz-Braun
Wurftag:
23.03.11 (13 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Guten Tag!

Ich biete ihnen hier einen wunderschönen Zwergpinscher als Deckrüden an.
Der kleine heißt Lucky und wurde am 23.03.2011 geboren. Er wiegt ca. 7,2kg und ist somit KEIN Minipinscher ;-). Lucky ist ein sehr treuer und mutiger Hund, der seine Bezugsperson über alles liebt. Sein Charakter ist sehr liebenswert:-)
Sicherlich ist er geimpft, gechipt und gesund!
Als Gegenleistung würden wir gerne die Summe eines einzelnen Welpen erhalten, somit richtet sich der Preis nach ihnen.
Lucky hat schon Erfahrung und befruchtete vor nicht so vielen Monaten eine Zwergpinscher-Dame, die 2 Monate später 7 gesunde(3W; 4M) Zwergpinscher Welpen zur Welt brachte, die alle überlebten und auch sehr schnell verkauft wurden.

Falls Sie nun Interesse haben, unseren Lucky kennen zu lernen, oder irgendwelche Fragen haben, schreiben sie mir am besten eine E-Mail, da ich so am besten erreichbar bin.
Wir freuen uns auf ihr Interesse!
Alle Anzeigen dieses Anbieters