Minnie, MINNIE Goldige Maus Alter: 1.4.21 Größe: ca

16.01.23
29.12.22
700
275746865
Strada General Manu 50, RO-91500 Oltenita (Olt, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun-weiß
Wurftag:
01.04.21 (3 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
450 €
MINNIE
Goldige Maus
Alter: 1.4.21
Größe: ca 50cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien
Besonderheit: Stummelschwanz

Minnie und ihre Geschwister Grogu und Nanachi sind eine lustige Truppe, die schon länger in unserem Shelter darauf wartet, gesehen zu werden. Minnie ist die zurückhaltendste von den dreien. Im ersten Moment zeigt sie sich etwas schüchtern und hüpft unsicher um einen herum. Dann fasst sie jedoch Vertrauen und nimmt Wurst aus der Hand. Für Minnie suchen wir tolle Menschen, die mit der liebenswerten Maus die Welt entdecken oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringen wollen. Ein Haus mit Garten wäre der Jackpot, ist aber natürlich kein Muss.
Wer gibt Minnie die Chance auf ein Leben ohne Gitterstäbe?

Schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können. Ansprechpartner sind Katrin Halb Stefanie Wieberg Britta Risse Uschi Habeck

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.
Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns
Alle Anzeigen dieses Anbieters