Lusion (FCI) Winter Wonderland

23.03.23
20.02.23
636
277594495
46499 Hamminkeln - Ringenberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
tricolore (schwarz weiss braun)
Gesundheit:
HD-A1 / ED-0/0 / OCD:Frei / DM-Exon 1 n/n / DM-Exon 2 n/dm
Name der Mutter:
Lusion (FCI) Deja Vu
Wurftag:
15.12.20 (3 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-A / ED-0/0 / OCD:Frei / DM-Exon 1 n/n / DM-Exon 2 n/dm
Name des Vaters:
Bohun Bernenskie Ranczo
Gesundheit (Vater):
HD-A / ED-0/0 / OCD:Frei / DM-Exon 1 n/n / DM-Exon 2 n/n
Prüfungen (Vater):
polnischer Champion
Preis:
auf Anfrage
Lusion Winter Wonderland stammt aus einer polnischnischen FCI - Zucht und kam im Alter von 16 Wochen zu uns an den Niederrhein. Er ist ein kräftig gebauter Rüde (68 cm groß, 52 kg schwer) mit standardgemäßer Farbverteilung und wunderschöner Zeichung. Lusion Winter Wonderland hat ein sehr freundliches Wesen, er lebt bei uns im Haus mit einem Kind im Grundschulalter und einer Katze zusammen. Er holt sich regelmäßig seine Streicheleinheiten ab und ist am liebsten immer und überall dabei.
Lusion Winter Wonderland ist am 04. September 2022 im BSV 2010 e.V. angekört, seine Röntgenauswertung erfolgte über Frau Dr. Viefhues / Aalen.

Lusion Winter Wonderland steht nur gesunden, zuchtzugelassenen Hündinnen mit Papieren welche einem (unabhängigen) Zuchtverein angehören zum decken zur Verfügung. Die Unterlagen Ihrer Hündin müssen mir im Vorfeld zur Einsicht und Prüfung vorliegen, selbstverständlich bekommen Sie dann auch die entsprechenden Unterlagen von Lusion Winter Wonderland.
Alle Anzeigen dieses Anbieters