Hundewelpen groß

20.02.23
583
277591218
Kraftsdorfer Str.7, 07629 Reichenbach (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hell und dunkel
Gesundheit:
entwurmt
Wurftag:
12.08.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
550 € VHB
Wir suchen für zwei Rüden aus unserem Wurf vom 12.08.2022 mit insgesamt neun Welpen noch ein liebevolles zu Hause. Die beiden hatten leider nicht so viel Glück wie die anderen sieben.

Milo wurde wieder zu uns zurückgebracht, da er den neuen Besitzern zu "groß" wurde. Er möchte auch nicht so gerne länger alleine bleiben, was man aber antrainieren kann. Er ist ein totaler Familienhund, kuschelt gerne und total aufgeweckt. Etwas ängstlich ist er anfangs Fremden gegenüber, das sich aber schnell legt. Milo lernt auch schnell. Er ist gechipt und entwurmt. Die erste Impfung wurde durch uns durchgeführt, die zweite wurde von den neuen Besitzern leider nicht gemacht.

Odin wurde leider erst gar nicht abgeholt. Er ist ebenfalls ein absoluter Familienhund, aufgeweckt und lernt schnell. Auch er ist anfangs etwas ängstlich, was sich aber schnell legt. Odin müsste noch gechipt und geimpft werden.

Beide kennen andere Hunde, lieben Kinder über alles und begegnen unserer Katze. Sie sind nicht die besten Freunde, respektieren sich aber. 

Beide werden etwas größer, Mutter Bordercollie-Mischling, Vater Schäferhund-Mischling.

Wir wünschen uns für die beiden liebevolle Familien, mit Hundekenntnissen, die viel Auslauf zu bieten haben. 

Bei weiteren Fragen bitte melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters