Lennox

22.06.15
1.977
239734200
53881 Euskirchen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Brindle
Wurftag:
12.06.11 (12 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
350 €
Französische Bulldogge - Deckrüde Lennox

Guten Tag,
Ich heiße Lennox und wurde am 12.06.2008 geboren. Da ich nicht mehr auf den Zufall warten möchte, suche ich auf diesem Wege eine liebevolle Kurzzeit-Partnerin, die mit mir zusammen dafür sorgt, dass bald unserer beider Babys fröhlich, gesund und glücklich durch die Lande ziehen können. Über mich ist noch zu sagen: Ich bin absolut liebevoll, sportlich und gesund. Meine Fellfarbe ist "brindle" und ich wiege etwa 12,5 Kilogramm bei einem Stockmaß von zirka 30 Zentimeterm. Zudem besitze ich eine Ahnentagel sowie ZTP. Fühlst Du dich jetzt angesprochen?.....,dann melde Dich doch einfach bei meinem Frauchen :-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters