Lebenslustige Rüden geboren am 05 April 2022 suchen ab

07.06.22
04.06.22
838
275330555
Lange Straße, 5, 27449 Kutenholz (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Wunder des Himmels
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Tricolor
Name der Mutter:
Chouchou Chenoa vom Kastanienhof
Wurftag:
05.04.22 (2 Jahre 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
ED und OCD frei, HD B, DM frei
Name des Vaters:
Hope vom Sunnepaerkli
Gesundheit (Vater):
ED und OCD frei, HD A
Preis:
1.800 €
Lebenslustige Rüden geboren am 05 April 2022 suchen ab sofort ein liebevolles Zuhause. Die 5 Buben sind bereits geimpft, gechipt, entwurmt und haben bei uns schon ganz viel Verschiedenes erlebt und gelernt.
Chouchou die Mutter ist eine ganz liebe fürsorgliche und wachsame Hündin und auch der Vater Hope hat ein liebes, ausgeglichenes Charakter. Die Mutter lebt bei uns mit noch zwei andere Hunde und unsere Kinder auf dem Hof wo es Landwirtschaftliche Fahrzeuge und Kühe, Kälber, Laufenten, Katzen usw. gibt. Die Welpen wachsen so mitten im Geschehen auf in unterschiedliche Räume, also im Haus, im Garten und im Hundeauslauf.
Außerdem haben wir eine Tierphysiotherapiepraxis auf dem Hof, wodurch die Kleinen auch viele andere Hunderassen kennenlernen und mit vielen verschiedenen Menschen vertraut werden.
Beide Eltern sind angekört und die Kleinen bekommen Papiere vom Deutsche Rassehunde Club (DRC).
Es gab im Wurf nur eine Hündin, die ist schon vergeben. Aktuell suchen wir für 4 Jungs noch ein liebevolles ´für immer Zuhause´.
Alle Anzeigen dieses Anbieters