Berner Sennenrüde Championatsrüde Deckrüde für gesunde Damen

25.09.23
07.02.23
743
277479472
27254 Staffhorst - Dienstborstel (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Gut Beekenkamp
Zuchtverein:
VH-EV e.V.
Farbe(n):
tricolor
Prüfungen:
Baby-Champion, Jugend-Champion, Junghund-Champion und Nationaler Champion
Gesundheit:
ED und OCD frei, HD A, DM Exon 1 und 2 N/N, vWD1 N/N, SLC N/N, MH N/N
Name der Mutter:
Anna vom Heuerhof
Wurftag:
02.04.21 (3 Jahre 2 Wochen alt)
Name des Vaters:
Anton vom Alten Diek
Preis:
650 €
Karlo vom Alten Diek ist ein stattlicher, sehr wesensfester, sanfter und gutmütiger Berner Sennenhund Rüde, der am 02.04.2021 geboren wurde. Karlo ist ED und OCD frei, HD A bewertet.
Genetische Untersuchungen sind alle bestens und absolut sauber:
DM Exon 1 N/N
DM Exon 2 N/N
vWD1 N/N
SLC N/N
MH N/N
Augenuntersuchung nach DOK: frei von sämtlichen Augenerkrankungen

Karlo besitzt eine Widerristhöhe von 68 cm und wiegt 56 kg.
Er hat vollständige Papiere der OKI e.V. und die Zuchtzulassung mit Bravur bestanden.
Außerdem trägt er bereits folgende Titel \"Baby-Champion\", \"Jugend-Champion\", \"Junghund-Champion\", \"Nationaler Champion\" und Internationaler Champion, zudem hat Karlo 2x den Titel \"Best Puppy in Show\" gewonnen.
Auf sämtlichen Ausstellungen wurde er stets mit sehr guten Bewertungen beurteilt.

Seine ersten Würfe haben in Quantität und Qualität alle Erwartungen übertroffen. Bei der Verheiratung hat er sich bereits als hervorragender Deckrüde gezeigt und bewiesen, dass er seine Damen äußerst liebevoll und zuvorkommend behandelt.

Die Ahnentafel, die Untersuchungsauswertungen zu den o.g. Untersuchungen sowie die Ausstellungsberichte können gern eingesehen werden.
Karlo steht ebenso gesunden Damen aus anderen Vereinen, auch international, zur Verfügung.

Wir lassen unsere Berner bei bernergarde.org registrieren. Karlo ist dort unter der ID 206872 zu finden.
Hier sind alle Untersuchungsnachweise sowie Ausstellungstitel hinterlegt und bei Eintragung auf Echtheit geprüft.
Alle Anzeigen dieses Anbieters