Kuschelige Brioche sucht ihre Familie

05.10.25
88
285871355
RO-410444 Bistrita (Bistrița-Năsăud, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
beige
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert, EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.09.22 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
500 €
Brioche möchte von Herzen ihr Hundeleben lang deine treue Begleiterin werden.

Brioche, irrte allein und hungrig auf einem Feld herum, bis unsere Tierschützerin Carmen sie fand und in ihrer Pflegestelle in Bistrita aufnahm. Brioche konnte dort zur Ruhe kommen und Vertrauen fassen. Nun ist sie bereit für eine eigene liebe Familie.

Die hübsche Hündin fällt mir ihrer spannenden Fellfärbung sofort ins Auge. Die Grundfarbe ist ein Cremeweiß, das sich an ihrem Körper mit einem Hellbraun vermischt und am Kopf mit den schwarzen Schlappohren perfekt zur Schnuppernase passt. Brioche ist etwa drei Jahre alt und mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm mittelgroß. Sie wurde bereits kastriert und hat die Pubertät schon hinter sich. Fremden gegenüber ist Brioche erst einmal etwas schüchtern. Spricht man ruhig mit ihr und lässt ihr das eigene Tempo, erkennt sie die guten Absichten ihres Gegenübers. Dann lässt sie ihr Misstrauen hinter sich und genießt die Streicheleinheiten mit Freude. Katzen hat Brioche bei Carmen schon kennengelernt, sie beschnuppert sie vorsichtig und mit Höflichkeit. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Brioche ist erwachsen, hat aber bisher noch nicht viel lernen können. Sie hat nie bei einer Familie mit im Haus gelebt. Habt Geduld und Verständnis, wenn ihr eurem neuen Schützling das Autofahren, die Stubenreinheit oder auch Leinenführigkeit nahebringt. Brioche kennt das alles nicht. Sie ist ein helles Köpfchen – aber sie benötigt trotzdem Fingerspitzengefühl und liebe Menschen, bei denen sie sich sicher fühlt.

Brioche ist ein Hütehund-Mix. Wer sich mit diesen Hundecharakteren auskennt, weiß, dass sie sensibel, feinsinnig und oft sehr intelligent sind. Die Leidenschaft dieser Hundeart gehört dem Hüten, dazu gehört nicht selten vieles, was sich bewegt, ob es Radfahrer, Jogger oder auch Autos sind. Ob Brioche diese Eigenschaften in sich verankert hat, können wir bisher nicht sagen. Aber es ist wichtig, dass ihr mit ihr eine gute Hundeschule oder professionelle Hundetrainer:innen besucht, um Brioche mit positiv ausgerichteter Ausbildung einen perfekten Start in eurer Familie zu geben. So lernt ihr euch gemeinsam kennen, könnt euch vertrauensvoll verbinden und werdet ein harmonisches Gespann, das seinen Weg gemeinsam geht.

Brioche ist drei Jahre, das heißt, sie hat noch so viel vor. Sie ist kein Hundewelpe mehr, aber hat unglaublich viel zu bieten: Dankbarkeit, Liebe und ein bedingungslose Treue. Findet Brioche bei euch eine neue Heimat?

Brioche ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro und mit gültigem EU-Heimtierausweis vermittelt.

https://einherzfuerstreuner.de/project/brioche/

https://youtu.be/HZL3y8neYB0

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
EinHerzfuerStre
registriert seit 01.12.15
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen