Kavik aus der Drachenhöhle

26.05.22
848
274630093
Führen, 5, 25355 Barmstedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz
Prüfungen:
BHV Hundeführerschein,Gehorsamsprüfung
Gesundheit:
HD, ED frei
Name der Mutter:
Hans Yuki aus der Drachenhöhle
Wurftag:
26.06.14 (9 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD,ED,OCD frei
Name des Vaters:
Cookie von der Glücksburg
Gesundheit (Vater):
HD,ED.OCD ,PRA,EIK frei
Prüfungen (Vater):
Wesenstest
Preis:
auf Anfrage
Unser Labrador Retriever Deckrüde Kavik aus der Drachenhöhle steht gesunden Labrador Hündinnen mit Zuchtzulassung zum
Decken zur Verfügung.
Kavik ist ein ausdrucksstarker, aber sehr lieber Rüde, der schon erfolgreich gedeckt hat. Er verfügt über einen Ahnenpass und Zuchtzulassung.
Er, wie auch seine Eltern sind HD und ED frei. Kavik trägt die Farben schwarz und braun.
Kavik hat sich schon auf vielen Ausstellungen erfolgreich präsentiert und das Ehrenchampionat Gold erhalten.
Er lebt zusammen mit uns und seinem Bruder Luuk in einem Dorf in Schleswig Holstein.
Wenn sie Kavik näher kennenlernen möchten, besuchen sie bitte unsere Website: www.labrador-retriever-deckruede.de
Wir freuen uns auf telefonische Anfragen unter 04123921226
Alle Anzeigen dieses Anbieters