Davis

23.09.21
22.09.21
1.123
273136774
Im Brühl, 1, 97688 Bad Kissingen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von der Goldgasse
Farbe(n):
Silber
Gesundheit:
Geimpft gechipt 14 fach Gentest
Name der Mutter:
Luna von der Goldgasse
Wurftag:
28.11.16 (7 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD ED PRA OSD PL
Name des Vaters:
Ringneck Eight Second Bull Rider
Gesundheit (Vater):
HD ED PL OSD PRA usw
Preis:
700 €
nser " Davis von der Goldgasse " möchte sich gerne gesunden Hündinnen zum decken anbieten. Deckerfahrung ist vorhanden, da er schon mehrmals erfolgreich gedeckt hat.
Seine Eltern sind " Luna von der Goldgasse " und " Ringneck Eight Second Bull Rider ". Beide Elterntiere sind mehrfach ausgezeichnet worden.
Natürlich gibt es von unserem Davis eine vollständige Ahnentafel. Mit der entsprechenden Hündin vererbt er die Farben blond, chocolate, silber und charcoal.
Unser Sonnenschein ist ein liebevoller, verschmuster und kinderfreundlicher Rüde der sich auch mit anderen Artgenossen sehr gut versteht. Er verzaubert groß und klein mit seinem Charm und seinem Aussehen. Er wird bei uns ausschließlich als Familienhund gehalten.
Davis ist sportlich und liebt Wasser über alles.
Davis hat die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erhalten.,
Auf Austellungen wurde er mit Vorzüglich 1 bewertet.
Er ist ausgezeichneter Frankensieger, Unterfrankensieger und Kontinentalsieger

14 Fach Gentest


Degenerative Myelopathie: Genotyp N/N ( frei )

Exercise Induced Collapse: Genotyp N/N ( frei )

Hereditäre Nasale Parakeratose: Genotyp N/N ( frei )

Zwergenwuchs: Genotyp N/N ( frei )

Erbliche Myopathie: Genotyp N/N ( frei )

prcd - PRA: Genotyp N/N ( frei )

Retinale Dysplasie: Genotyp N/N ( frei )

Hyperurikosurie: Genotyp N/N ( frei )

Narkolepsie: Genotyp N/N ( frei )

Adipositas: Genotyp N/N ( frei )

Alexander Krankheit: Genotyp N/N ( frei )

Cystinurie: Genotyp N/N ( frei )

Pyruvatkinase - Defizienz: Genotyp N/N ( frei )

X - linked Myopathie: Genotyp weiblich X ( N ) / X ( N )
männlich X ( N ) / Y


Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Daten Davis:

Stockmaß: 53cm
Gewicht: 28kg

Die Deckgebühr ist nach den 1. Deckakt zu errichten

Die Hündin muss geimpft sein sowie ein aktuellen abstrich vom Tierarzt das die Hündin keine ansteckenden Krankheiten hat.

09716990742
Alle Anzeigen dieses Anbieters