Giaccomo v. Rheydter Schloss Schatten

31.08.16
1.870
255623236
Pötterstraße 13, 41236 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
golden
Prüfungen:
BGVP
Gesundheit:
ED-Frei / HD-Frei / CEA-, RD-, PHTVL-/PHPV-, Katarakt-, PRA-frei, Gen-getestet
Name der Mutter:
Jule „Shirin“ vom Kirchderner Bach
Wurftag:
12.03.13 (11 Jahre 3 Monate alt)
Name des Vaters:
Enrico „Rico“ never walk alone
Preis:
500 €
Mein Giaccomo ist ein lieber verschmusster Rüde, der sein Herrchen über alles liebt. Natürlich ist er auch rassespezifisch verfressen und kann kein Fressnapf unkontrolliert stehen lassen. Man muss schon ein wenig aufpassen, ansonsten würde er irgendwann zuviel auf seinen Hüften haben.

Giaccomo mag keinen Streit, er versucht jedem Streit aus dem Wege zu gehen. Aber er kann auch manchmal laut werden, was aber sehr selten vorkommt.

Mein kleiner Racker steht auch verbandsunabhängig für andere gesunde Golden Retriever Damen zwecks Rendezvous zur Verfügung. Einfach sich bei mir melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters