Simba

18.03.16
1.748
255732090
Dresdner Str. 7, 04720 Döbeln (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
Geimpft
Wurftag:
25.04.15 (8 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
1.200 €
Hallo mein Name ist Simba,
ich bin ein ausgezeichneter Labrador Retriever Rüde und werde am 25.04.2016 ein Jahr alt.
Geboren bin ich bei meiner Züchterin in der Nähe von Rostock und wohne jetzt in Döbeln (Sachsen).
Ich bin sehr Lernwillig und habe viel Ausdauer.
Von meinem Tierarzt wurde mir bestätigt, das ich ein perfekter Deckrüde bin. Neben meinen Zuchtüblichen Papieren habe ich auch einen Stammbaum vorzuweisen. Nach langen hin und her hat sich mein Frauchen dazu entschieden, das ich ein Deckrüde werden soll. Uii das wird ein spaß dachte ich mir und konnte garnicht nein sagen.
Nun sind wir auf der Suche nach einer schönen gepflegten Hundedame im Kreis Sachsen oder vill. auch ausserhalb die Simbas Herz höher schlagen lässt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters