HEKTOR vom Silberberg

15.12.14
1.911
247468720
33613 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
hell-golden
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PRA-frei
Name der Mutter:
Jessy vom Siebentälerblick
Wurftag:
11.05.10 (13 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PRA-frei
Name des Vaters:
Aron von den sieben Quellen
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PRA-frei
Preis:
auf Anfrage
Bildschöner Deckrüde - Golden Retriever HEKTOR vom Silberberg

Unser Hektor vom Silberberg (genannt: Hektor, geb. am 11.05.2010) ist ein wunderschöner, topgesunder, reinrassiger Golden Retriever mit erstklassigen Papieren und vielen Titeln und Championaten, der gegen Deckgebühr gesunden Goldie-Damen zum Decken zur Verfügung steht. Hektor ist ein toller Familienhund mit einem hohen "will to please" und einem offenen, überaus gutartigen Wesen. In unserer Familie ist er ein vollwertiges Familienmitglied und stets ein treuer Begleiter. Er ist sehr verspielt, kuschelt für sein Leben gern, liebt lange Spaziergänge und Agility, ist sehr sozialisiert und der Liebling der gesamten Nachbarschaft. Mit anderen Hunden verträgt er sich hervorragend - er reagiert immer friedlich, freudig und total verspielt. Er geht jedem Streit aus dem Weg.
Was seine Gesundheit betrifft, so kann Hektor vorzügliche Untersuchungsergebnisse nachweisen: HD frei, ED frei, OCD frei und prcd-PRA frei. Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour bestanden. Die Röntgenaufnahmen sowie seine saubere Ahnentafel, welche kerngesunde Ahnen ausweist und alle weiteren Papiere liegen gewissenhaft vor und können bei ernsthaftem Interesse jederzeit eingesehen werden.
Hektors Fellanlagen sind excellent. Er hat sehr schönes, dichtes, langes und glänzendes Fell, eine sehr gute Pigmentierung, ein vollzahniges, gesundes Scherengebiss und eine korrekte Muskulatur und Knochenstruktur. Generell verkörpert er alle guten Merkmale seiner Rasse. Seine Augen sind dunkel und mandelförmig. Sie verleihen einen sehr sanften Ausdruck, sodass jedem warm ums Herz wird, wenn Hektor ihn ansieht.
Unser Sonnenschein wurde mehrfach erfolgreich ausgestellt. Er besitzt viele Siegertitel (alle mit der Bestnote V1) und ist bis dato Nationaler Champion, Internationaler Champion, Ehrenchampion und Golden Star.

Sollte Hektor Ihr Interesse geweckt haben und Sie weitere Informationen über unseren wundervollen Rüden benötigen, dann können Sie uns jederzeit unter folgender Telefonnummer erreichen: 0170-9650508
Wir freuen uns auf ernstgemeinte Kontaktaufnahmen und gesunde Goldie-Damen von verantwortungsvollen Züchtern.

Unter: www.golden-retriever-deckrüde.de wird es demnächst auch eine Homepage mit weiteren Bildern und Informationen von Hektor geben. Zur Zeit ist sie in Bearbeitung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters