Gaston, auf PS bei Berlin, sucht seine Familie

03.04.24
06.12.23
141
280089593
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf - Fredersdorf-Nord (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
15.04.20 (4 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
450 €
GASTON
Rasse: Mischling (m)
Alter: 7/2020
Größe: ca 45cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Eigenschaften: neugierig, aufgeschlossen, freundlich
Kinder: ja
Katzen: nein
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: in Arbeit
Aufenthaltsort: 15370 Fredersdorf
Unser charmanter Hundebub Gaston hatte das große Glück am 23.03.2024 auf eine Pflegestelle in Berlin-Fredersdorf zu ziehen.
Von Anfang an zeigte er sich zwar vorsichtig zurückhaltend, aber durchaus neugierig.
Zu Menschen, ob groß, ob klein, ist er freundlich und interessiert.
Auch bei Artgenossen verhält er sich bisher unauffällig.
Spazieren gehen findet er toll und geht auch schon erstaunlich gut an der Leine. Seine Geschäfte erledigt er schon brav draußen, wobei es bei ihm etwas dauern kann, bis der richtige Platz zum Lösen gefunden ist.
Treppensteigen hat er innerhalb eines Tages gelernt. Überhaupt ist er sehr interessiert an allem neuen. Auch sein Vertrauen wächst von Tag zu Tag, so dass er sehr entspannt die Streicheleinheiten seiner Pflegefamilie genießen kann.
Gaston können wir uns gut in einer Familie, auch mit Kindern, vorstellen. Er ist ein angenehmer, eher ruhiger Zeitgenosse. Katzen sollten möglichst nicht im Haushalt sein, ansonsten ist er eher unkompliziert.
Gaston wartet auf seiner Pflegestelle darauf, dich kennenzulernen. Wer hat ein Körbchen für ihn frei?
Der hübsche Kerl hat sich schon in euer Herz geschlichen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.
Bitte unterstützt uns durch fleißiges Teilen dieses Posts und folgt uns auf Instagram unter @soko_streuner_ulmeni
www.soko-streuner.de
Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.
Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters