Französisch Bulldogge Junghund

07.05.24
176
281413418
30855 Langenhagen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Brindle
Gesundheit:
Geimpft entwurm gechipt freiatmend
Wurftag:
20.08.23 (10 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
800 €
Wir müssen leider aus privaten Gründen unseren französische Bulldogge Rüden abgeben. Er ist Ende August 2023 geboren, hat einen EU-Heimtierausweis,geimpft, gechipt und entwurmt und komplett gesund. Er atmet frei und hat ziemlich Ausdauer. Er liebt Kinder und Menschen generell und verträgt sich bisher auch mit allen Hunden. Grundkonmandos wie Sitz, Platz, Pfötchen hat er schon drauf. Nur das an der Leine gehen muss er noch ein wenig üben. In sein neues Zuhause nimmt er Halsband, Leine, Schlafplätze, kennel, Autobox, Bürste, und Futter mit.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die wirklich viel Zeit hat, weil er sehr verschmust. Er kann aber auch schon einige Stunden alleine bleiben.

Bei Interesse können wir gern ein kennenlernen vereinbaren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters