Enrico

14.10.13
2.133
248069465
Caubstrasse 50, 45881 Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
never-walk-alone
Farbe(n):
goldblond
Gesundheit:
Hd-Ed-Pra frei
Name der Mutter:
Cora never-walk-alone
Wurftag:
05.02.09 (15 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Hd-Ed-Pra frei
Prüfungen (Mutter):
Bhp
Name des Vaters:
Carlos von der Hasetaler Bande
Gesundheit (Vater):
Hd-Ed-Pra frei
Prüfungen (Vater):
Bhp
Preis:
500 €
Unser Rico ist ein Wunderschöner-Deckerfahrener Rüde.Er hat beste Gesundheitsergebnisse,die er an seine Nachkommen vererbt.

Seine Nachzuchten sind Knochenstark,Apportierfreudig und haben ein gutes Wesen.Rico hat schönes hell goldenes Fell,seine Pigmentierung ist sehr gut.Vom Wesen her ist unser Rico lieb zu allen zwei und vierbeinern.Rico arbeitet bei uns in der Familie mit unserer
schwerst behinderten Tochter. Einige Welpen von Ricos Nachzuchten arbeiten ebenfalls als Therapiehunde.

Wenn wir ihr Interesse an unserem Rico geweckt haben,melden sie sich bitte bei uns!

Tel.020914970013
Schauen sie auch gerne auf unsere Hp:www.enrico-never-walk-alone.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters