Jasper von Catana

25.01.16
2.749
238167407
24539 Neumünster (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
creme
Prüfungen:
Internationaler Ehrenchampion CACH
Gesundheit:
HD-A, ED 0/0
Name der Mutter:
Karvin Tiffanys (Finnland)
Wurftag:
29.08.07 (16 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Hd-frei ED-frei
Prüfungen (Mutter):
Junghund Champion
Name des Vaters:
Golden-Otti vom Auetal
Gesundheit (Vater):
HD 0/0 Ed 0/0
Prüfungen (Vater):
Internationaler Champion CACIB
Preis:
auf Anfrage
Unser Jasper steht ab sofort gesunden Goldy-Damen zum Decken zur Verfügung.

Jasper ist ein kompakter, verschmuster, verspielter, sehr sozialer und ausgeglichener Rüde, noch dazu mit einem wunderschönen kräftigen Kopf, super Pigment, und einem tollen Körperbau.

Durch seine 12 Ausstellungen mit Bestnoten und 2 mal Best of Best Sieger hat er folgende Cahmpionate erlangt:

Junghund-Champion, Nationaler Champion, Internationaler Champion und Internationaler Ehrenchampion.

Nicht nur durch seine herausragenden Gesundheitsergebnisse und Ausstellungserfolge, sondern vielmehr durch sein ausgeglichenes, freundliches und liebes Wesen mit viel "will to please" allen Menschen, besonders Kindern und allen Tieren gegenüber ist Jasper in unseren Augen ein TOPVERERBER seiner Rasse!

.

Anschauen lohnt sich!

Deckgebühr auf Anfrage... mehr Infos und Bilder auf http://jasper-von-catana.jimdo.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters