Madox of Wood-Palace

04.06.23
31.05.23
955
274906582
76889 Steinfeld (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Creme
Gesundheit:
HD frei, ED frei, OCD frei
Wurftag:
02.10.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Madox of Wood-Palace

WURFTAG: 02.10.2020
ZTP: 20.03.2022
GRSK:
HD: A1 frei
ED: 0. frei
OCD: frei
Augen: frei

Unser Rüde wurde genetisch sechsfach untersucht und ist in allem frei. Zertifikate liegen vor.

PRA 1 N/N
PRA 2 N/N
prcd-PRA. N/N
NCL. N/N
MD N/N
Ichthyose N/N

Madox ist ein wunderschöner Rüde mit tiefschwarzem Pigment. Er ist kerngesund und einfach der perfekte Familienhund.

Sein Wesen lässt keine Wünsche offen. Er zeigt sich aufgeschlossen, immer freundlich und ausgeglichen.
Rassentypisch liebt er das Apportieren und Schwimmen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Prachtburschen, und haben täglich sehr viel Freude mit ihm.

Madox steht ab sofort zuchttauglichen Hündinnen, vereinsunabhängig, zur Verfügung.
Bei Interesse freuen wir uns auf Sie und ihre gesunde Hündin.
015117280465

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1243726

Diverse Ausstellungserfolge liegen vor.
Alle Anzeigen dieses Anbieters