Die Welpen wurden am 11.august 2022 geboren, sie

16.09.22
817
276234982
Horní Libchava 219, CZ-471 11 Horní Libchava (Prag, Tschechien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bolonka Zwetna
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Wurftag:
11.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Die Welpen wurden am 11.august 2022 geboren, sie entsprechen 100% dem russischen Standard und der russischen Blutlinie, Eltern Shampoo Linie

Diese Rasse ist klein, attraktiv, anspruchslos, verschiedenfarbig, haart nicht und braucht nicht zu schneiden. Die Hündchen sind spiellustig, intelligent, vertragen sehr gut andere Tiere, lieben Kinder und ist auch eine gute Begleitung zu älteren einsamen Menschen. Dieser Hund ist geeignet für die Wohnung, braucht engen Kontakt mit der Familie. Er ist oft in der Canistherapie benutzt. Er ist ideal für Agility.

Kaufvertrag, erste Impfungen, Chip, EU Passport, Stammbaum FCI ,Fressen und die wichtigen Zuchtratschläge sind für uns selbstverständlich.

Unverbindlicher Besuch ist willkommen. Aktuelle Fotos finden sie auf www.vinnyvrch.cz Unsere Zuchtstation „Vinny vrch“ (Weinberg) ist 35 km von Großschönau in Sachsen entfernt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters