Mio

22.09.15
2.420
254193007
Dünenweg 9, 23923 Lüdersdorf - Herrnburg (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Herrnburger Bolonka
Farbe(n):
goldzobel mit sehr schönem seidigen Fell
Prüfungen:
deckt erfolgreich seit 2011
Gesundheit:
PL-frei, geimpft, entwurmt, gepflegt
Name der Mutter:
Candy reinschwarz
Wurftag:
04.03.10 (14 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
PLfrei
Prüfungen (Mutter):
2 gesunde Würfe
Name des Vaters:
Joscha Däumeling von Grabow
Gesundheit (Vater):
PL-frei
Prüfungen (Vater):
Therapiehund
Preis:
200 €
Ich bin ein Bolonka Zwetna Goldzobel Rüde und wiege 4 Kg bei einer Schulterhöhe von 23 cm. Trotz meines stattlichen Gewichts bin ich ein zartgliedriger Vertreter dieser Rasse mit kleinem Kopf und das vererbe ich auch weiter. Ich bin auch für zierliche Hündinnen geeignet.
Ich habe großwelliges, dichtes und seidiges Fell. Bin von aufgeschlossenen und ein ruhigen Gemüt.
Ich bin bereits vielfacher Vater von hübschen und gesunden Bolonka und freue mich immer auf Damenbesuch.
PL-frei, fröhlich, zärtlich und kontaktfreudig! Wir sind in keinem Verband organisiert und haben wir keine Papiere.
Wenn ich Euch gefalle, dann meldet Euch bitte bei meinem Frauchen.
Auf Wunsch erhalten Sie weitere Informationen und Hilfe zur Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht!
Übrigens, wir wohnen nicht in Selmsdorf, sondern in Herrnburg nahe Lübeck.
Schaut doch mal auf meine Seite:
bolonka-love-luebeck-ostsee.beepworld.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters