ein Wurf wird erwartet:-) Diese Rasse haart nicht und

25.08.22
1.830
273194174
15378 Rüdersdorf bei Berlin - Herzfelde (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Yorki/ Bolonka
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Schoko, black Merle, black and tan, Blueberry Merle
Wurftag:
02.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
1.800 €
ein Wurf wird erwartet:-)

Diese Rasse haart nicht und Allergiker geeignet.

Sienna ( Teddy Yorki) Die Eltern leben bei uns.
Wir legen ganz großen Wert darauf, dass unsere Fellkinder nur in die besten Hände kommen, deshalb wollen wir euch auch jetzt schon kennen lernen.

Unsere Babys sind für uns jedes Mal etwas ganz besonderes, dass werdet ihr auch bei einem Besuch bei uns zu Hause sehen.

WAS UNS UNTERSCHEIDET:

Als Züchter hat man die RIESEN Verantwortung die kleinen Lebewesen aufs spätere Leben in dieser hektischen Welt vorzubereiten und genau das ist uns super wichtig, genauso wie die Sauberkeit in der Welpenkiste/ Auslauf.
Ab der 3. Woche beginnen wir ganz langsam mit der Prägung, ab dem Tag an, wo unsere Babys anfangen die Welt zu entdecken, geben wir uns besonders viel Mühe alle erdenklichen Lebenssituationen nachzustellen.
Eine super Sozialisierung ist Voraussetzung, da wir seit 20zig Jahren eine Hundeschule haben und genau wissen was zu einem tollen Familien Mitglied/ Begleiter gehört. Ob verschiedene Geräusche ( inkl Blitzknaller), Untergründe, Auto fahren, Kinder, Fellpflege, Sozialisierung auf große Hunde verschiedenster Rassen, Feuerwerk und Stubenreinheit ( Notfalls Katzenklo) alles wird trainiert.

Wir achten besonders auf Gesundheit und Charakter der Elterntiere ( Epigenetik) und wünschen uns auch noch regelmäßigen Kontakt mit unseren Welpenkäufern. Einmal im Jahr findet ein Welpentreffen statt. Für alle Fragen rund und unsere Babys stehen wir euch auch 24h zur Verfügung. Ob bei der Ernährung, beim Verhalten oder bei der Gesundheit, bitte wir um Kontakt mit uns.

WAS ZÜCHTEN WIR:

Wir züchten reinrassige Yorkis und selten auch mal Yorki/ Bolonka in seltenen Farben : Golddust und Schoko, Black and Tan, Cappuccino, Blueberrymerle, schokomerle, Blackmerle
Unsere erwachsenen Hunde sind alle ab 3,5 kg und gehen locker eine Stunde mit mir joggen.
Von den Mini Yorkis wollen wir uns abgrenzen.
Die typischen Dinge bei Yorkis wie z.B tränende Augen oder schlechte Zähne gibt es bei uns nicht. Alle Hunde besitzen eine Ahnentafel und haben Gesundheitszeugnisse. Sind geröntgt und machen regelmäßigen Abständen erfolgen Blutbildkontrollen um eventuelle Krankheiten rechtzeitig zu erkennen.

UNSERE PREISE:

Wer einen wirklich besonderen Hund möchte und nur die die allerbeste Aufzucht wünscht, nur der ist bei uns richtig. Klar, es gibt tausende günstigere Welpen aber in der Regel zahlt man nachträglich drauf, ob nun beim Tierarzt oder in der Hundeschule.
Ein kostenloser Grundkurs bei uns in der Welpengruppe ist bei uns inklusive.

Die Preise von unseren Babys richten sich nach den Farben und dem Geschlecht.
Sie sind weder verhandelbar noch kann man uns in Raten zahlen.
Verantwortungsvolle Menschen wissen das ein Fellkind auch Geld kostet.

DIE ABGABE:

Die Abgabe findet in einem Alter von 12 Wochen statt.
Im Auszugspaket befindet sich dann:
Kuschelbett ( was 7 Tage vorher von allen benutzt wird), ein Futterpaket inkl Anleitung, Leine und Geschirr, Impfpass inkl Gesundheitszeugnis, 3 Entwurmungen wurden gemacht, gechippt und geimpft sind die Babys natürlich, 1 Sack Katzenstreu zum weiterführen der Stubenreinheit

Bei ernsthaftem Interesse ruft bitte an, Mails WERDEN NICHT BEANTWORTET!!!!

www.Heimwoelfe.de
TEL 0172-9162586
Alle Anzeigen dieses Anbieters