Balou, Schweren Herzens werde ich freigegeben – frei

06.04.22
756
273210085
Rotkäppchenweg 24, 42111 Wuppertal - Elberfeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
dunkelbraun mit weißen Abzeichen
Wurftag:
21.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
290 €
Schweren Herzens werde ich freigegeben – frei für ein Leben, wie ich es verdient habe. Gerne erzähle ich, was ich suche: Meine Menschen
sollten hundeerfahren und bereit sein, mir das ein oder andere näher zu erklären. So zum Beispiel, wie ich fremden Menschen begegnen soll.

Im Moment machen mir fremde Menschen Angst und ich verbelle sie gerne. Falls aber ein Hund diese Menschen begleitet, ist alles okay. Hund und Mensch dürfen dann sogar mein Zuhause besuchen, während ich ausgelassen im Garten spiele.

Ansonsten passe ich gut auf mein Zuhause auf. Für immer brauche ich diese Aufgabe aber nicht. Balou allein zu Hause – kein Problem.
Allerdings fahre ich auch gerne im Auto mit und kann alle Grundkommandos. Meine Menschen lasse ich nicht aus den Augen, es sei denn, es läuft uns ein anderes vierbeiniges Tier über dem Weg – da muss ich hinterher.

Kleine Kinder und Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.
Hast du Lust den Diamanten in mir zu entdecken?
Alle Anzeigen dieses Anbieters