Hier ist Link, ein kleiner süßer, lockiger Fratz, der

06.04.22
790
273210066
Rotkäppchenweg 24, 42111 Wuppertal - Elberfeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
rehbraun
Wurftag:
16.12.14 (9 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
290 €
Hier ist Link, ein kleiner süßer, lockiger Fratz, der seine Menschen sucht.

Er hatte es gut bei seiner bisherigen Familie, hat aber die Fürsorge leider missverstanden und im Laufe der Zeit den Chefsessel erklommen. Darauf thront er nun und fühlt sich alles andere als wohl. Denn von seinen Anlagen her ist er ein unsicherer Hund, der dankbar wäre, wenn man ihm den Posten wieder abnimmt.

Wir suchen für den kleinen Hundemann Menschen, die ihm durch eine liebevolle Führung die Sicherheit geben, die er braucht.
Hat er einmal Vertrauen gefasst, kann er auch ein kuscheliger Hund sein, der gerne mit seinen Haltern durch die Wiesen stöbert und gute Laune macht.

Eine Hüft-OP samt anschließender Physiotherapie hat er erfolgreich überstanden. Er benutzt sein Beinchen wieder und kommt als kleiner Hund prima damit klar. Für seine leichte Schilddrüsenunterfunktion bekommt er Medikamente für rund 10 € im Monat.

Link kann 3-4 Stunden allein bleiben, fährt gern im Auto mit und kennt von früher her auch Katzen im Haushalt.
Zu kleinen Kindern würden wir ihn aufgrund seines nicht recht gefestigten Charakters nicht vermitteln.
In kritischen Situationen trägt Link einen Maulkorb, der gut mit ihm trainiert wurde.
Alle Anzeigen dieses Anbieters