Balou 12 Monate sucht neues Zuhause

01.04.23
30.03.23
626
277921729
Wittekindstr. 14, 58097 Hagen - Altenhagen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Creme / Schwarz
Wurftag:
27.03.22 (2 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
500 €
Wir suchen für unseren Reinrassigen Kangal Rüden ein neues Zuhause.
Es wird jemand mit Hundeerfahrung gesucht also bitte ich von Anfragen ohne Erfahrung abzusehen, da ich nicht möchte das er zum Wanderpokal wird.
Er ist jetzt genau 12 Monate alt.
HSH typisch ist er sehr wachsam aber vom Wesen her sehr liebevoll, verschmust, vorsichtig und freundlich, er benötigt definitiv Familienanschluss und sollte nicht auf irgendeinem Hof als Wachhund enden.
Er kennt die Grundkommandos, hört sehr gut, geht spazieren ohne an der Leine zu ziehen, kann ohne probleme alleine Zuhause bleiben und ist natürlich Stubenrein. Sehr gut sozialisiert, hat keine Probleme mit Kleinkindern, anderen Hunden und selbst Katzen gegenüber ist er sehr freundlich.
Ein Haus mit Garten ist definitiv Vorraussetzungen für das halten eines solchen Hundes.
Wünschenswert wäre es wenn er freien Zugang zu Haus und Garten hat.
Er ist mehrfach Entwurmt und Geimpft, Kergesund, besitz ein EU-Heimtierausweis und wurde gechipt. Nicht Kastriert.
Bitte nur bei ernstgemeintem Interesse melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters