Wunderschöne Welpen in liebevolle Hände abzugeben.

14.08.22
335
275338469
Kreuzstrasse, 12, 06449 Aschersleben (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Braun-weiß
Wurftag:
05.05.22 (8 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
400 €
Wunderschöne Welpen in liebevolle Hände abzugeben. Schön wäre ein großes Grundstück mit viel Platz und gerne auch anderen Tieren.
Der Vater ist ein anatolischer und die Mutter ein rumänischer Hirtenhund. Die Hundin kann mit den Welpen gerne besichtigt werden. Bei Interesse ist es von uns sogar erwünscht.
Vom Charakter sind sie ruhig und ausgeglichen, sozial und wachsam. Bellen hört man sie aber eher selten. Bei ihrer Größe brauchen sie viel Bewegung und auch mal eine Aufgabe..
Jetzt noch verspielt lernen sie später schnell.
Sie werden entwurmt und geimpft übergeben.
Mehr Informationen gerne am Telefon 017634362246
Alle Anzeigen dieses Anbieters