Eddi *10 Monate alter Mops*

06.04.23
30.03.23
817
277921875
Am Vogelsfeldchen 3, 51373 Leverkusen - Wiesdorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
fawn Panda
Gesundheit:
gepimpft, gechipt
Name der Mutter:
Kai Schmitz
Wurftag:
31.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
1.200 € VHB
Wir geben unseren Junghund Eddi ab. Eddi ist 10 Monate alt, gechipt, geimpft, unkastriert.

Er hat Papiere und eine Tierärztliche Bescheinigung das er gesund ist.

Eddi ist eine Seele von Hund. Er ist sehr anhänglich und folgt seinen Menschen überall hin. Mein Mann nimmt ihn mehrmals die Woche mit ins Büro und das klappt problemlos. Autofahren in einer Hundebox ebenfalls. Zu unseren Kindern ist er super lieb.

Er bekommt das Nassfutter das uns von der Züchterin empfohlen wurde und verträgt dieses gut.

Leider verstehen sich unsere Katzen nicht mit dem Hund und die Probleme diesbezüglich sind mittlerweile so groß dass wir uns entschieden haben ihn abzugeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters