Artus

10.12.20
1.225
270638859
Nordgrovener Weg 11, 25761 Westerdeichstrich (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blue Merle
Prüfungen:
Siehe Text
Gesundheit:
Siehe Text
Wurftag:
14.05.14 (9 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
350 €
Mudi Deckrüde Blue merle


Artus (Geb:15.04.2014) hatte nicht immer Papiere doch da er ein wirklich vorbildlicher Vertreter seiner Rasse ist, habe ich alle Unterlagen besorgt, alle gesundheitlichen Untersuchungen gemacht und nun darf Artus seine vorzüglichen Gene an die Damenwelt weiter geben.
Er ist ein sehr intelligenter ausgeglichener Deckrüde mit sehr viel Arbeitsfreude und will to please. Menschen gegenüber ist er sehr zugänglich und freundlich. Hunden gegenüber Muditypisch eher distanziert. Bei Sympathie ist er jedoch sehr sozial und freundlich.
Artus ist außergewöhnlich schlau und es gibt kaum etwas das er nicht äußerst schnell lernt.

Gesundheit : Hd A/B , Ed 0/0
OCD frei
Ahnentafel des ARCD
Farbe Blue merle
In seiner Ahnenreihe findet sich neben Blue merle, Dawn, White und black.

Vollzahnig Scherengebiss
47 cm
15 Kilo (gut bemuskelt)

Nordsee-Trophy-Sieger 2020
Nordsee-Cup-Champion 2020
Zuchttauglichkeit vorzüglich und uneingeschränkt durch ARCD

Kosten 350,- sollte die Hündin leer bleiben ist ein zweiter Deckakt kostenlos.
Artus darf auch rasseübergreifend decken. Vorausgesetzt die Hündin hat die nötigen gesundheitlichen Bedingungen erfüllt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters