Apollo, Name: APOLLO Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei

15.07.22
1.070
271163921
Gergarten 5, 30952 Ronnenberg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun / schwarz / gräulich
Wurftag:
01.07.15 (8 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
390 €
Name: APOLLO
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: ca. November 2020
Rasse: Deutscher Schäferhund? Mischling
Farbe: braun / Schwarz / gräulich
Geburtsdatum: 07.2015
Größe: 68 cm
Gewicht: ca. 38 kg

Apollo lebte in einer Familie und bekam dort schon eine gute Grundausbildung. Als sich dann Nachwuchs einstellte, war keine Zeit mehr für den wunderschönen Rüden übrig und so war er "überflüssig". Dabei ist Apollo von ruhiger und friedlicher Natur, andererseits aber auch mutig und selbstbewusst. Er findet schnell heraus, ob sein Besitzer hundeerfahren ist; nur dann sieht er es ein, gehorsam zu folgen. Apollo liebt Spaziergänge, fährt gerne im Auto mit und läuft problemlos an der Leine. Mit Spielen kann man ihn jederzeit locken und begeistern. Auch ist er ein guter "Wächter" und achtet sorgsam auf das Wohlergehen seiner Familie und deren Heim und Hof. Wenn er seinem Menschen vertraut, wird er der zuverlässigste und gehorsamste Begleiter und Freund sein. Wir gehen davon aus, dass er eine Kreuzung zwischen einem deutschen und einem kaukasischen Schäferhund ist und die besten Eigenschaften von beiden Rassen geerbt hat. Mit anderen Hunden kommt Apollo gut zurecht, wobei er jedoch Hündinnen ein wenig bevorzugt. Katzen toleriert der majestätische Rüde nicht.

Hat dieser wunderschöne, beinahe fertig ausgebildete Rüde Ihr Herz erreicht? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den beeindruckenden Apollo.
Alle Anzeigen dieses Anbieters