Hallo Hiermit verkaufe ich meine 8 kleinen Kaukasischen

12.10.22
1.168
276462741
Straße des Aufbaus 12, 06268 Querfurt (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Grau-beige
Wurftag:
30.08.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Hallo

Hiermit verkaufe ich meine 8 kleinen Kaukasischen Schäferhund Mischlings Welpen. Es ist der 1 Wurf. Auf dem Fotos sind Mutter und Vater ebenfalls zu sehen.

Sie sind am 30.08.2022 geboren und wären ab 22.11.2022 abgabebereit.

Sie werden 3x geimpft und 2x entwurmt.
Zur Verfügung stehen noch 4 Hündinnen und 1 Rüde

Der Kaukasische Owtscharka ist ein sehr widerstandsfähiger, robuster Hund, der problemlos im Freien leben kann, wenn er eine wind- und wettergeschützte Unterkunft hat. Er ist weder für eine Zwingerhaltung noch eine ausschließliche Wohnungshaltung geeignet. Optimal für ihn ist freier Auslauf in einem eingezäunten Grundstück, das er, seiner ursprünglichen Aufgabe entsprechend, bewachen darf. Da er das Bewachen von Familie und Grundstück sehr ernst nimmt, ist eine sichere Einzäunung eine Grundvoraussetzung für die Haltung eines Hundes dieser Rasse.
Alle Anzeigen dieses Anbieters