White, Name: WHITE Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei

15.07.22
2.161
268391414
Gergarten 5, 30952 Ronnenberg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß
Wurftag:
01.03.18 (6 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
390 €
Name: WHITE
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:01.01.2020
Rasse:Schäferhund-Akita?-Mischling
Farbe:weiß
Geburtsdatum:ca. 03.2018
Größe:55-60
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert:bei Ausreise

White, geboren um März 2018, kam aus Vrakún zu uns. Wir wissen nicht und wollen uns nicht einmal vorstellen, was er im Leben ertragen mussten, aber wir können garantieren, dass es nicht gut war. White duckt sich bei jeder Berührung, kneift seine Rute extrem ein bei jedem lauteren Wort und versteift sich buchstäblich bei Kommandos :( Doch er macht große Fortschritte, aber bei einer Familie in einem eigenen Zuhause könnte er viel schneller und viel mehr Fortschritte machen. White ist bescheiden, nett und unprätentiös, aber wenn er sich langweilt und Akita-Gene zeigt, braucht er Bildung und Anleitung. Die Menschen, mit denen er täglich in Kontakt steht, vertraut er wunderbar und hat keine Angst vor ihnen :) An der Leine geht er ziemlich cool. Sollte White etwas Unbekanntes unterwegs sehen, dann gerät er nicht in Panik, er bleibt einfach stehen und muss ein wenig motiviert sein, sich zu bewegen :) Unser hübscher weißer Rüde muss also noch viel lernen, muss mit dem Leben Bekanntschaft schließen und wieder sein Selbstbewusstsein zurückfinden. Diese Baustellen arbeiten wir langsam ab und werden auch von der zukünftigen Familie noch abgearbeitet werden müssen. Aber für einen solch tollen Hund macht man es gerne, übernimmt die Verantwortung und erhält einen Freund fürs Leben.

Scheuen Sie sich nicht vor der Aufgabe, haben Hundeverstand und diesen wunderhübschen Rüden sofort in Ihr Herz geschlossen? Dann melden Sie sich bitte bei uns für White.
Alle Anzeigen dieses Anbieters